Sonntag, 12. Oktober 2014

Schuhe ; einer meiner liebsten Gegenstände ♥

Hallo meine Lieben, heute war bei un in der Stadt ein Verkaufsoffener Sonntag und somit habe ich mir meine Eltern geschnappt und wir sind shoppen gewesen. 
Neben ein paar Klamotten durften auch diese wunderschönen Schuhe mit. Ich habe mich sofort verliebt als ich sie gesehen habe. Sie sind von der Marke Rieker und haben 65 Euro gekostet. 

Sie waren einfach Liebe auf den ersten Blick und wollt ihr die anderen Sachen auch noch sehen die ich mir heute gekauft habe? Lasst es mich doch einfach wissen, 
Eure Line ♥

2 Kommentare:

  1. Die sind echt mega schön die Schuhe :D Dein blog ist übrigens wundervoll ❤️❤️❤️
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön ^^ Toller Blog.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen