Freitag, 10. Oktober 2014

Der 1. Post auf meinem Blog.

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Wie ihr vielleicht schon an dem Blogtitel gesehen habt wird es hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle gehen und wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt "Schon wieder ein Beautyblog? Wieso?" Doch kann es überhaupt genug Beautyblogs geben? Eigentlich nicht,oder? Und genau deswegen habe ich mich dazu entschlossen nun auch meinen eigenen Beautyblog zu verfassen. 

Als aller erstes möchte ich mich erstmal vorstellen. 
Ich bin Line, ich bin 14 Jahre alt und schminke mich seitdem ich 13 Jahre alt bin. Ich bin ein kleines,chaotisches Mädchen das ihr Leben in vollen Zügen genießt. Natürlich liebe ich es mich Beauty, Fashion und Lifestyle zu beschftigen doch am meisten verbringe ich meine Freitzeit in dem ich mit meinen Freunden draußen bin. 


Alles in allem bin ich ein relativ normales Mädchen das natürlich auch ihre Macken hat und noch einiges in ihrem Leben vor hat. 
So, und das war auch schon der 1. Post auf meinem Blog. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir natürlich auch gerne einen Kommentar oder sogar ein Abo da lassen. Würde mich sehr freuen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen